ES GELTEN UNSERE ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN.
Alle Büffet-Zusammenstellungen sind ab 15 Personen kalkuliert. Bei geringerer Personenzahl beraten wir Sie gerne. Der Mindestauftragswert bei Speisenlieferungen beträgt für
Lieferungen von Montag bis Samstag auf Anfrage
Lieferungen an Sonn- und Feiertagen bei Einzelaufträgen 500,00 €*.
Das von uns erteilte Angebot bestätigen Sie uns schriftlich oder telefonisch.
Rücktritt
Änderungen der Liefermenge können bis zum 10. Tag vor dem Liefertermin erfolgen.
Stornierung eines Auftrages ist bis zu 10 Tagen vor der Lieferung bei kleineren Bestellungen kostenfrei möglich.
Bei Buchungen ab einem Auftragswert von € 500,- werden 10% des Auftragswertes in Rechnung gestellt.
Zahlungsmodalitäten
Zahlung sofort nach Erhalt der Rechnung. Aufträge bis zu einem Auftragswert von 200,00 € sind bei Anlieferung sofort zu begleichen. Die angegebenen Preise für Speisen in unseren Angeboten und auf unserer Homepage, sind Barzahlungspreise inklusive 7% MwSt. Bei Rechnungsstellung erheben wir 19 % MwSt. Die von uns zur Verfügung gestellten Gegenstände (Geschirr, Gläser, Dekorationsmaterial usw.) bleiben unser Eigentum und werden, wenn nicht anders vereinbart, gespült zurückgegeben. Eventuell fehlende oder vom Kunden beschädigte Teile werden zum Wiederbeschaffungswert in Rechnung gestellt. Preise für den Geschirrverleih sind immer zuzüglich der gesetzlichen MwSt.
Rückgabe Equipment
Bereit gestelltes Equipment muss generell gesäubert und ohne jegliche Speisereste, wenn nichts anderes vereinbart wurde, zurück gegeben werden. Endreinigung werden mit € 100,- – 150,-, je nach Aufwand in Rechnung gestellt.
Beratung
Besprechungs- und Beratungstermine zur Planung sind bei Auftragsannahme kostenfrei und werden bei Nichtzustandekommen des Vertrages nach Aufwand (ev. Fahrtkosten und Beratungszeit) in Rechnung gestellt.
der Kunde verpflichtet sich Stillschweigen über Art und Inhalt des Angebotes gegenüber Konkurrenten zu wahren
Auftragserteilung ist nur in schriftlicher Form oder per E-mail , möglich
Über unsere Produkte und deren Zusätze
In unseren Produkten können folgende Zusatzstoffe enthalten sein:
Phosphate
Gluten
Senfextrakt
Spuren von Nüssen
Lactose
Wir arbeiten ausschließlich mit frischen Produkten ohne Farb- und Konservierungsstoffen.
Bei Allergien und Unverträglichkeiten beraten wir Sie gerne individuell.
Weitere Kosten
Anlieferung
Anlieferung der Ware erfolgt grundsätzlich ab Hirschberg oder Birkenau.
Anlieferung der Ware und Abholung des Equipment im Umkreis von 5 km ist kostenfrei.
Anlieferungskosten ab 5km werden je nach Umfang des Auftrages und des Aufwandes berechnet.
Personal
Servicekraft für die Gästebetreuung pro Std. 29,95 €*
Servicekraft für die Büffet-Ausgabe pro Std. 29,95 €*
Anfallende Arbeiten des Personals, welche nichts mit dem normalen Catering Ablauf zu tun haben, müssen vorher mit Herrn Schöne vereinbart werden
Equipment
Gerne stellen wir Ihnen entsprechendes Equipment auf Anfrage zur Verfügung.
*Alle Preise verstehen sich zuzügl. der gesetzlichen MwSt.
Stand: Januar 2022